Unsere Postkartenaktion

Unsere erste Postkartenaktion fand noch vor den Weihnachtsfeiertagen statt. Wir haben Postkarten von zwei tollen Künstlerinnen ( http://sitaka.fr  und https://vk.com/lampochkkka )  gestalten lassen. Diese haben wir dann in Blumenläden, Geschäften, Cafés etc. verteilt und gehofft, dass wir dadurch Spenden kriegen. Für das erste Mal würde ich sagen, dass es ein voller Erfolg war. Wir haben etwa 150€ an Spenden sammeln können. Von dem Geld haben wir Hundefutter für das Tierheim in Yaroslavl gekauft, außerdem ging natürlich die monatliche Spende von 400€ an Faridah Malai in Malaysia raus.

Auch für Valentinstag und Ostern haben wir Postkarten drucken lassen. Diese haben wir auch bereits ausgelegt. Die Resonanz auf die Weihnachtskarten war durchweg positiv, denn fast alle Läden Fragten nach neuen Karten 🙂

Hier die Neuen Karten, diese Findet ihr zum Beispiel bei “Leb So” in der Bonner Altstadt  https://www.instagram.com/leb.so/?hl=de oder auch bei Kann Heyne http://kann-heyne.de in der Bonner Innenstadt und in eineigen Blumenläden in Bonn.

IMG_4445

Wir danken allen, die uns bei dieser Idee unterstützt haben und freuen uns auf weitere Aktionen 🙂

Daria & Hundin Berta

 

 

 

Advertisements