Flohmarkt in der Rheinaue in Bonn am 18.08.18

 

Am 18.08.2018 nehmen Elham (meine allerliebste Freundin aus dem Iran) und ich an dem Flohmarkt in der Rheinaue Teil. Wir verkaufen einige selbstgemachte Sachen (von Elham, mir und meiner Mutter) wie zum Beispiel Stofftaschen, Teelichthalter, Postkarten und andere Kleinigkeiten.

IMG_6103

Auf dem Flohmarkt kann man sich auch ein Fotobuch über die Malaysiareise anschauen und natürlich von Daria aus erster Hand alles mögliche darüber erfahren.

Wir freuen uns auf Besuch und hoffen, dass wir durch den Verkauf möglichst viele Spenden für Faridah’s Katzenhauserweiterung sammeln können!

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s